Über mich

Hallo ihr Lieben !

Wilkommen auf meiner Seite, ich bin Peggy und ich freue mich wirklich sehr das ihr vorbei schaut.

So lange habe ich von einem eigenen Blog geträumt, in dem ich Themen die mich begeistern und inspirieren mit euch teilen kann.Ich habe eine Leidenschaft für gesundes leckeres Esssen, bin großer Yogafan und liebe alles Selbstgemachte.

Nun habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe beschlossen, meinem Herzen zu folgen und meiner Leidenschaft für einen ganzheitlich gesunden Lebensweg auch beruflich nachzugehen und einiges zu verändern.Aktuell befinde ich mich noch in einer Weiterbildung zur Yogalehrerin sowie zur Ernährungsberaterin, um später einmal über das nötige Fachwissen zu verfügen.

Auf meinem Blog möchte ich euch zeigen das gesunde Ernährung Spaß macht und unkompliziert ist.

Ich folge keiner speziellen oder bekannten Diätform, sondern ernähre mich überwiegend Clean und zuckerfrei. Was bedeutet das stark verarbeitete Lebensmittel, Konservierungsstoffe und raffinierter Zucker vermieden werden.

Es ist viel mehr ein Lebensstil der flexibel ist und mir erlaubt auch mal ungesundes Essen zu mir zu nehmen.

Ich möchte euch auf diesem Blog nicht belehren, sondern viel mehr zeigen das ein gesunder Lebensweg gar nicht so schwer sein muss, man dabei noch Spaß hat und viele tolle neue Dinge entdeckt.

Stellt mir gerne Fragen oder erzählt mir von euren persönlichen Erlebnissen rund um die Ernährung. Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Peggy